Fotoshooting

Die verspielte und sinnliche Seite des Menschen kommt im täglichen Leben oft zu kurz, gerät ins Abseits.

Ein guter Fotograf erkennt, gräbt aus und rückt ins Bewusstsein, was der Alltag oft vergessen macht.

 

Die Portrait-Fotografie ist ein wunderbarer Vorwand, sich Zeit für sich selbst zu gönnen, über sich selbst nachzudenken und sich außerhalb des Spiegels näher kennenzulernen.

 

Familien, Paare, der zu erwartende Nachwuchs im Babybauch oder auch der einzelne Mensch ganz für sich allein lassen sich als bleibende und beeindruckende Erinnerung aufs Bild bannen.

Eine gekonnte Fotoaufnahme bereitet Freude und ist ein besonderes Geschenk.

Leistungspaket

Das Fotoshooting ist eine absolut individuelle Angelegenheit, so individuell wie das Model selber und lässt sich so schwer in eine Preisliste umwandeln. Um aber eine Größenordnung zu beziffern sei hier das grundsätzliche Leistungspaket definiert;

Aufwands-Entschädigung Grundpaket zu   € 160.--  beinhaltend;

- Vorbesprechung (ca. eine halbe Stunde)

- Definition Ort und Regie

- Shooting mit ca. 100 Bildern (ca. 2 Stunden)

- Bilder ohne Wasserzeichen in voller Auflösung (ohne Datenträger)

- Shootingort Raum Wien und nähere Umgebung

 

Allfällige Extras werden nach Aufwand verrechnet.

 

 

 

Optionen  "making of"

Ein Fotoshooting ist für die meisten Menschen keine alltägliche Sache. Und warum soll man so ein Ereignis nicht auch dokumentieren?

Ich biete nach Vereinbarung ein Shooting mit "making of" an, das auch  in Fotobuch-Form erhältlich sein kann.

Preis nach Aufwand und nach Anfrage.